Iron Fist - Im 4K Check

Iron Fist - Eine weiteres Netflix original. Danny, der Sohn eines reichen Ehepaares, wächst nach einem Flugzeugabsturz bei Mönchen auf. Als auserwählter wird er für eine Aufgabe trainiert. Die Bekämpfung der "Hand". Nach 15 Jahren kommt er wieder zurück nach New York. Dort muss er kämpfen um sein Erbe zu erhalten und um die "Hand" zu vernichten.

Iron Fist wurde tatsächlich digital in 4K der höher gedreht.
Die CGI Effekte werden meist in 2K gerendert, was heißt das die Bildqualität je nach Menge der Effekte unterschiedlich ausfallen kann.
Das Digitale Intermediate ist in 4K.
Als Quelle wurde mind. eine 4K Kamera verwendet (Red Epic Dragon )

Für Fans von Kung Fu Filmen ist die Serie ideal. Das Bild ist scharf und verdient den Titel "echtes 4K". Eine klare Empfehlung von uns.

Technische Details

Aufgenommen mit: Red Epic Dragon
Digital Intermediate: 4K
Sound Mix: Leider haben wir noch keine Infos. Die deutsche Tonspur liegt in 5.1 vor.
Gesamtspielzeit: 13 Folgen á 50-60 min

Dieser Film ist in echtem 4K produziert

Quellen

Quelle: IMDB.com